Schießstand:
Mi: 18:00 - 20:00 Uhr (Jugendtraining)
Sa: 14:00 - 20:00 Uhr
So: 09:00 - 12.00 Uhr

Bogenschießen:
Do: 18.00 - 20.00 Uhr
Sa: 14:00 - 17:00 Uhr (nach Vereinbarung)
So: 09:00 - 12:00 Uhr (nach Vereinbarung)

Vereinsgaststätte
Sa: 14:00 - 20:00 Uhr
So: 09:00 - 13:30 Uhr und 17:00 - 19.00 Uhr
  Start > Presse > Archiv >   
Aktuelles
Vereinsportrait
Termine
Bogenschießen
Segeltörn
Jugend
Presse
Archiv
Montagskicker
Kontakt
Links
Downloads
Impressum
 

Freundschaftsspiel Montagskicker - AH TSV Betzingen

Die Montagskicker

In der Halbzeit

Anlässlich des 50 jährigen Jubiläums der Montagskicker der Schützengilde Betzingen fand am Freitag, 15.06. das geplante Freundschaftsspiel gegen die AH Mannschaft des TSV Betzingen statt.

Bei traumhaften Bedingungen zeigten die Akteure beider Mannschaften im Spiel ihr ganzes Können. Wunderschöne Spielzüge beider Mannschaften sowie schön herausgespielte Tore auf beiden Seiten waren Zeugnis genug mit welchem Elan hier gespielt wurde. Dies wurde auch durch den Applaus der überraschend vielen Zuschauer am Rande bestätigt.

Was man sich für die Zukunft evtl. sparen könnte sind die Schiedsrichter, mussten sie doch das ganze Spiel über nicht eingreifen und nur bei den Toren, zur Halbzeit und zum Schluss an bzw. abpfeifen. Fair Play war die oberste Devise.

Das Ergebnis von 6:4 für die Montagskicker war Nebensache, da der Spaß für alle im Vordergrund stand.

Das man nach so einem klasse Spiel nicht gleich auseinander gehen wollte war selbstverständlich und so traf man sich nach dem duschen zum gemeinsamen Ausklang im Schützenhaus in Betzingen.

In geselliger Runde mit den Familien lies man das Spiel nochmals Revue passieren und analysierte die „Stärken und Schwächen“.

Die Kinder zeigten beim Luftgewehr schießen, betreut von Michael Grauer, ihren sportlichen Ehrgeiz auf anderem Terrain.

Zu Schluss wurde von beiden Mannschaften beschlossen dieses Spiel in naher Zukunft zu wiederholen. Das zeigte noch einmal, dass es allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat.