Schießstand:
Mi: 18:00 - 20:00 Uhr (Jugendtraining)
Sa: 14:00 - 20:00 Uhr
So: 09:00 - 12.00 Uhr

Bogenschießen:
Do: 18.00 - 20.00 Uhr
Sa: 14:00 - 17:00 Uhr (nach Vereinbarung)
So: 09:00 - 12:00 Uhr (nach Vereinbarung)

Vereinsgaststätte
Sa: 14:00 - 20:00 Uhr
So: 09:00 - 13:30 Uhr und 17:00 - 19.00 Uhr
  Start > Aktuelles >   
Aktuelles
Vereinsportrait
Termine
Bogenschießen
Segeltörn
Jugend
Presse
Montagskicker
Kontakt
Links
Downloads
Impressum
 

Betzinger AH-Blitzturnier

Die Montagskickermannschaft

Die AH der Fußballabteilung des TSV Betzingen hatte zum diesjährigen Betzinger Ü30 Blitzturnier eingeladen.

Durch die langjährigen, guten Kontakte zur Betzinger AH, war es für die Montagskicker unter der Leitung von Thorsten Tront, selbstverständlich hier wieder eine Mannschaft anzumelden.

So trafen man sich am Samstag 30.6.2018 um 13:30 Uhr auf dem Betzinger Sportplatz. Die Rieber Panthers standen als erster Gegner auf dem Feld und nach einer 2:0 Führung sah es auch ganz gut für die Montagskicker aus. Doch am Ende musste man sich noch mit einem Unentschieden begnügen.

Beim 2. Spiel konnte leider kein Tor erzielt werden und so ging die Krankenhausmannschaft RT mit einem 1:0 als Sieger vom Platz.

Im dritte Spiel in dieser Gruppe gegen die Hausherren, mussten wir uns mit einem 2:1 ebenfalls knapp geschlagen geben.

Das Viertelfinalspiel gegen die F-Daddy`s wurde erst nach einem spannenden 9 Meterschiessen entschieden. Trotz ein paar toller Paraden unseres Keepers Nico konnten sich die F-Daddy`s am Ende mit 3:2 durchsetzen.

Im sogenannten kleinen Halbfinale wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und man bezwang die Turnabteilung des TSV klar mit 2:0.

Beim Spiel um Platz 5 standen wir den Sternbergkickern gegenüber. Ob hier die nach einem heißen Tag schwindenden Kräfte, oder die Tatsache, dass uns in dieser Mannschaft auch ein paar Damen gegenüberstanden, für die Niederlage ausschlaggebend war, konnte im Nachhinein nicht mehr genau festgestellt werden. Mit einem 5:3 (erneut nach 9 Meterschiessen) ging so auch das letzte Spiel verloren und man belegte am Ende den 6. Platz.

Doch die AH` ler hatten ja neben dem Fußballturnier an diesem Nachmittag noch mehr zu bieten. Neben mehreren Auftritten der verschieden Sparten des TSV Betzingen und einer Spielstraße für die Kinder, gab es auch ein reichhaltiges, kulinarisches Angebot.  Das wurde natürlich ausgiebig genutzt und so saß man gemütlich bis nach Sonnenuntergang zusammen. Und wer sich beim Fußball noch nicht genug bewegt hatte, konnte sogar noch das Tanzbein schwingen.

Neben den aktuellen Spielen bei der WM in Russland, war natürlich die Niederlage gegen die Sternbergkicker noch ein wichtiges Thema an diesem Abend. Das wollte man dann doch nicht einfach auf sich beruhen lassen und so wurde zu später Stunde noch ein Revanche-Freundschaftsspiel in Gomadingen im Herbst, mit anschließender Übernachtung auf dem Sternbergturm vereinbart.

                                                                                                                                              KMT